Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Kleine Zeitung verwechselt bei Spielbericht Team, Halle, Ergebnis der 1.Spielhälfte und Altergruppe

oliver 97
falsches Symbolbild erwischt

Alle Sätze aus dem online-Spielbericht der Kleinen Zeitung stehen unter Anführungszeichen.

 

1 .Fehler Falsches Symbolbild:

 

Das Symbolbild ist komplett falsch da es nicht in der Tellgasse, wo das Spiel statt fand, sondern in der Stadthalle B gemacht wurde. Außerdem ist im Foto ein Spieler des Teams Spigo West Wiens anstatt des eigentlichen Gegner Leobens, Union West Wien, zu sehen.   

 

2. Fehler Falsches Team:

 

"20 Minuten lang hatte HLA-Klub Leoben im Cup mit dem Wiener Landesligateam

Westwien II ganz schön zu kämpfen."

 

Wahrscheinlich verwechselte die Kleine Zeitung Spigo West Wien mit Union West Wien, was auch das falsche Symbolbild im Bericht erklären könnte, es spielte nämlich Union West Wien und nicht West Wien 2 gegen Leoben.

 

3+4 Fehler Falsches Halbzeit Ergebnis + Falsche Altersgruppe:

 

"Nach der Pause (13:15) setzte sich aber die Jugend der Leobener durch, sie siegten mit 33:25 und sind zum zweiten Mal in der Klubgeschichte im Cup-Viertelfinale."

 

Gleich 2 Fehler in einem Satz. Das Halbzeitergebnis war nämlich umgekehrt, also 15:13 für Leoben und nicht für Union West Wien.Außerdem ist Leoben mit der Männermannschaft angetreten und nicht mit ihrem Jugendteam.

 

Hier der fehlerhafte Bericht aus dem die Zitate entnommen wurden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0